Wir suchen den eifrigsten “Radl-Shopper 2021”

Wir suchen den eifrigsten “Radl-Shopper 2021”

Ab sofort startet in Hersbruck wieder die Aktion „Radl-Shopper“.

Wer beim Radl-Shoppen mitmachen will, muss sich bis 26. Juni einfach nur auf sein Fahrrad schwingen, ganz egal, ob er damit nun zum Einkaufen radelt, zum Arzt, zum Friseur, in die Eisdiele oder zum Essen in ein Restaurant. Wichtig ist, dass sich der Teilnehmer seinen Besuch in dem jeweiligen Hersbrucker Geschäft auch mit einem Stempel bestätigen lässt. Dort sind auch die Flyer mit den Stempelkarten erhältlich. Pro Tag ist allerdings nur ein Stempel gültig.

Aus allen Flyern mit acht Stempeln, die bis Dienstag, 26. Juni in den Briefkasten der Stadt Hersbruck eingeworfen werden, werden schließlich die Gewinner gezogen.

<Weiter Informationen finden Sie hier>