Giant Store Hersbruck – Teuchert

Bei uns gibt es vom normalen Straßenfahrrad bis hin zum hochwertigen Mountain Bike alle Modelle unterschiedlicher Preisklassen und in großer Auswahl. Natürlich haben wir auch das passende Zubehör für ihr Zweirad. Und wenn es mal nicht so fährt wie es soll, bringen wir es in unserer Werkstatt wieder auf Vordermann. Natürlich kann bei uns auch ein Fahrrad ausgeliehen werden. Wir sind Giant Testcenter und haben immer ein Auswahl an verschiedenen Modellen zum testen bereit.
 
Store Hersbruck. Wir haben Montags von 13-18 Uhr und Dienstag bis Samstag von 9-13 Uhr die Werkstatt für euch geöffnet. Ab sofort könnt ihr euch unter www.giant-hersbruck.de unser Sortiment Online anschauen. Hier sind auch die Verfügbarkeiten eures Wunschrades zu sehen. Bei Fragen über Lieferzeit stehen wir euch unter 09151/824870 oder info@giant-hersbruck.de zur Verfügung. Lieferung eures Wunschrades nach Hause ist natürlich möglich. Werkstattservice, Reparaturen und Ersatzteilverkauf
Adresse

Grabenstaße 1b

91217 Hersbruck