Wild Schaustellerbetriebe – Süßwaren- und Kinderkarussell

Geschäftsführung:
Jürgen Wild
Seit Generationen auf Ihren Veranstaltungen, Kirchweihen und Volksfesten.

Qualität ist unsere ureigenste Devise

Aus eigener Herstellung stets für Euch frisch zubereitet:
Nach alten traditionellen Rezept: Gebrannte Mandeln und Erdnüsse. Aber auch Wallnüsse, Macadamia, Kürbiskerne, Cashewkerne sind bei uns erhältlich. Moderne Rezepte wie Nutella-Mandeln, Erdbeer-Mandeln und Chili-Mandeln werden zeitweise angeboten.
Aus dem Haus Jacob Distler erhalten Sie bei uns: Cocos-Makronen, Dreifarbige Kokoswürfel (Rosa/Weiß/Braun) und das beliebte Nürnberger Früchtebrot
Zum Weihnachtsmarkt bieten wir noch Gewürz-Spekulatius, Spritzgebäck mit Zartbitterschokolade, Anisplätzchen, Fondant-Ringe bunt, Dominosteine, Gelle-Bananen, Vanille-Kipferl, Buttergebäck mit Tannenbaum, Weihnachtsherzen, Hexenhaus, Herzen “Frohes Fest”, Engel + Nikolaus Baumbehang, Weihnachts-Jelly, Schokoladenlutscher “Pignguin”

Glückliche Kinder bedeuten glückliche Eltern

Mit seiner bunt gemischten Besatzung bietet das Karussell Platz und Vergnügen für 22 Kinder.
Die Kinder können aus Fahrzeugen wie Lastkraftwagen, Strand-Buggy, Ferrari und Motorroller wählen . Für Sportler steht ein Kinderfahrrad zur Verfügung. Figuren wie Harry Potter, Bären, Donald Duck, Moorhuhn und Seepferd runden die Auswahl ab. Die beiden größten Highlights sind und bleiben das Pferd und die Drehtasse.
Durch den Drehboden, auf dem alle Fahrzeuge und Figuren befestigt sind, gestaltet sich ein großer Sicherheitsaspekt für die Kinder.
Kompetente und freundliche Bedienung ist für uns Grundvoraussetzung.


Adresse

Birkenweg 10
91217
Hersbruck