Termin:

Aufgrund der momentan geltenden Verordnung der

Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

ist noch kein neuer Termin festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Rosenmarkt wird, wenn es die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung es zulässt, von 9 bis 14 Uhr mit zahlreichen Ständen am Marktplatz stattfinden. Das Team würde sich darüber hinaus freuen, wenn auch in diesem Jahr zahlreiche Einzelhändler und auch die Gastronomie wieder mit Aktionen beim Rosenzauber dabei sein werden. Als eine der Aktionen stellt sich das Team vor, dass Rosenstöcke vor den Ladengeschäften die Innenstadt verzaubern. Auch die Schaufenster und die Speisekarten sollten in einem “rosigen” Flair gestaltet sein und die Stadt als eine Einheit den Gästen präsentieren.

Wer sich mit eigenen Aktionen beteiligen möchte, sollte dieses zeitnahe an Gig Pflaum unter der Mail rosenmarkt@gmx.de melden.